Gästebuch

Schreibe einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.33.119.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst nach der Überprüfung
im Gästebuch angezeigt wird.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Marina Marina aus Benrath schrieb am 07/06/2021 um 13:59
Schön, dass sie wieder offen haben. Ich war leider zuletzt Anfang letzten Jahres bei Ihnen. Es war ein wunderschön entspannender Besuch bei ihnen und ich hatte keine Probleme mich von ihnen als Mann massieren zu lassen. Unbedingt auch für mollige Frauen wie mich zu empfehlen. ;-))
Olaf Olaf aus Düsseldorf schrieb am 06/08/2020 um 18:14
Einmalig schön immer wieder gern .Es ist wie ein kompletter Urlaubstag . Danke Tomy
Michael Michael aus Ratingen schrieb am 07/11/2018 um 19:50
HotStone Massage genossen, einfach wunderbar. Sehr zu empfehlen, entspannend und eine sehr professionelle Massage die dem Körper sehr gut tut. Komme natürlich wieder und kann es nur weiterempfehlen.
Mory Mory aus Hello schrieb am 18/04/2018 um 11:36
Kann ich nur weiterempfehlen. Der junge Mann versteht sein Handwerk und die Preise sind auch ok. Einfach mal ausprobieren.
Tom Tom aus Benrath schrieb am 11/04/2018 um 18:48
Kann ich nur weiterempfehlen. Der junge Mann versteht sein Handwerk und die Preise sind auch ok. Einfach mal ausprobieren.
Helge Helge aus Düsseldorf schrieb am 09/04/2018 um 19:42
Heute Abend hatte ich eine Hotstone Massage bei Tomys Thai Massage. Es war sehr entspannend und einfach schön. Sehr empfehlenswert!!!!
Sandra Sandra aus Benrath schrieb am 13/03/2018 um 13:19
Ich war heute das erste Mal bei Tomys zur Thai-Massage.Diese war sehr entspannend und professionelle. Die Atomosphäre warm und freundlich , eine kleine Oase ...Sehr empfehlenswert!
Harri Harri aus Urdenbach schrieb am 13/03/2018 um 13:11
Sehr professionell,die ich erlebt habe. Der Salon ist sauber,stielvoll eingerichtet. Sehr gute Kommunikation.Fünf Sterne!!